MaP Bearbeitungsstand

zum Ministerium für Umwelt, Klima und Energiewirtschaft   zum Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau   zum Ministerium für Verkehr   Autorenumgebung laden ...

MaP Bearbeitungsstand

 
Übersichtskarte zum MaP-Bearbeitungsstand in Baden-Württemberg

Nicht aufgeführt sind die Natura-Gebiete mit deren MaP-Erstellung bisher nicht begonnen wurde.

Bei der Erstellung der MaP werden einige Vogelschutzgebiete in Teilbereiche untergliedert und in verschiedenen MaP bearbeitet. Diese Vogelschutzgebiete werden in der Übersichtskarte nicht dargestellt und sind nur in der Übersichtstabelle enthalten.

Einige der ursprünglich an die EU gemeldeten FFH-Gebiete wurden unter einer neuen FFH-Gebietsnummer und neuem FFH-Gebietsnamen zusammengefasst. Insgesamt wurden so 85 FFH-Gebiete zu 37 neuen FFH-Gebieten zusammengefasst. Die Tabelle "Zusammengelegte FFH-Gebiete" enthält eine Auflistung welche Altgebiete zu welchen Neugebieten zusammengelegt wurden. Diese Gebiete besitzen die Endziffern -311.

 

Seitenanfang Seite drucken

Landesanstalt für Umwelt, Messungen und Naturschutz :