Übersicht Projekte

Autorenumgebung laden ... 

Übersicht Projekte

 
Grafik Fördermittel 2001-2012, zum Vergrößern anklicken
PLENUM-Projekt für angehende Imker im Heckengäu (PLENUM Heckengäu)
Ackerblühstreifen fördern die Artenvielfalt (S.Demuth)
Regionale Köstlichkeiten vom Projekt LandZunge (M.Leser)
Von 2001 bis 2015 wurden insgesamt 1.657 Projekte in den verschiedenen PLENUM-Projektgebieten mit etwa 12,9 Millionen Euro gefördert.

Seit Beginn des PLENUM-Programms wurden die meisten Fördergelder für Projekte der Handlungsfelder Vermarktung und Landwirtschaft/Vermarktung bewilligt. Die höchste direkte Anstoßwirkung wurde im Handlungsfeld Landwirtschaft erzielt.

Grafik:
Bewilligte Fördermittel pro Handlungsfeld und förderfähige Gesamtkosten 2001-2015
Vergrößerung und Download der Grafik

Aus folgenden Projektübersichtslisten können laufende und abgeschlossene Projekte näher betrachtet werden. An der Einstellung der Projekte zum PLENUM-Gebiet Landkreis Tübingen wird derzeit noch gearbeitet, sie können leider noch nicht über diese Webseiten eingesehen werden.


Seite drucken

Baden-Württemberg: